Weltweit erfolgreiche Maschinen aus Buldern

Dr. Marcus Wirtz, Prokurist Fa. Jöst, Dr. Christan Fuchs, Geschäftsführender Gesellschafter, Kreisvorsitzender Henning Höne, Generalkonsul Stephen A. Huber, stellv. FDP-Bezirksvorsitzender Markus Diekhoff.

Die wirtschaftliche Stärke und der Wohlstand Deutschlands haben viel mit der vorherrschenden Unternehmensstruktur zu tun. Auch wenn die großen Konzerne die Medien beherrschen - unsere Wirtschaft wird getragen von den zahlreichen mittelständischen Unternehmen. Im Bereich der Schwingungstechnik sind die Produkte der Jöst GmbH & Co. KG aus Buldern weltweit gefragt.

Im Vorfeld des Liberalen Aschermittwochs haben der FDP-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Henning Höne, US-Generalkonsul Stephen A. Huber und der stellv. FDP-Bezirksvorsitzenden Markus Diekhoff das Unternehmen besucht. Die Besucher zeigten sich begeistert vom technischen Know-How im Unternehmen und der internationalen Ausrichtung.