NRW-Koalition: Mitgliederentscheid

Am Freitag, 16. Juni 2017 beginnt ab 12.00 Uhr der Mitgliederentscheid der Freien Demokraten zum NRW-Koalitionsvertrag. Abgestimmt wird - erstmals in der deutschen Parteiengeschichte - ausschließlich online. Die Möglichkeit zur Stimmabgabe besteht für eine Woche. Der Entscheid endet damit am Freitag, 23. Juni 2017, ebenfalls um 12.00 Uhr.

Auf www.fdp.nrw/koalitionsvertrag werden zeitnah alle Informationen zum Ablauf des Mitgliederentscheids und zum Koalitionsvertrag eingestellt. Darüber hinaus gibt es auf verschiedenen Informationsveranstaltungen die Möglichkeit, direkt mit Mitgliedern der Koalitionsrunde ins Gespräch zu kommen. So lädt der Bezirksverband am Montag, 19. Juni 2017 zu einer Münsterland-Konferenz zum Koalitionsvertrag ein. Die Konferenz beginnt um 19 Uhr und findet im Hotel Weissenburg (Gantweg 18, 48727 Billerbeck) statt. Alle Mitglieder und Interessenten sind herzlich willkommen!