Auf eine Bratwurst mit Dr. Joachim Stamp

Am kommenden Samstag, 8. Juli 2017 findet das diesjährige Sommerfest der Kreis-FDP in Lüdinghausen statt. Ehrengast wird in diesem Jahr Vizeministerpräsident Dr. Joachim Stamp, der einen kurzen Ausblick auf das Regierungsvorhaben von FDP und CDU in NRW geben wird.

Alle Mitglieder und Interessenten sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und sich in ungezwungener Atmosphäre mit Dr. Joachim Stamp sowie mit dem Kreisvorsitzenden Henning Höne, der stellvertretenden Kreisvorsitzenden Sabine Schäfer und dem Bundestagskandidaten Daniel Fahr auszutauschen. Aus organisatorischen Gründen wird gebeten, sich vorher unter info@fdp-coe.de anzumelden. Nach erfolgter Anmeldung wird der genaue Veranstaltungsort mitgeteilt.

Der Coesfelder Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende der FDP im Kreis Coesfeld, Henning Höne: „Wir wollen Nordrhein-Westfalen wieder an die Spitze der Bundesländer führen. Dazu haben wir einen Koalitionsvertrag erarbeitet, der NRW moderner, sicherer, offener, gründungsfreundlicher und wieder lebenswert macht. Schauen Sie am Samstag bei unserem Sommerfest vorbei und erfahren Sie, wie wir diese Ziele erreichen wollen.“