Heimatverein Nottuln besucht Henning Höne MdL

Auf Einladung des Coesfelder FDP-Landtagsabgeordneten Henning Höne besuchte eine Gruppe des Heimatvereins Nottuln den Landtag von Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf am 10.10.2019. Auf dem Programm stand die Besichtigung des Landtagsgebäudes am Rhein, eine erklärende Einführung über die Arbeit des nordrhein-westfälischen Landesparlaments wie auch der Besuch des tagenden Plenums. Nachdem der laufenden Debatte beigewohnt wurde, bestand die Möglichkeit zum direkten Austausch mit dem Abgeordneten Höne. Den Abschluss bildete ein gemütliches Zusammensein bei Kaffee und Kuchen.

Henning Höne freute sich über das Interesse der Menschen aus Nottuln, Darup, Appelhülsen und Schapdetten: „Der Heimatverein Nottuln zeigt großes bürgerschaftliches Engagement und trägt damit viel zum Erhalt der Lebensqualität in Nottuln bei. Es hat Spaß gemacht, mich mit der Gruppe über meine Arbeit in Düsseldorf auszutauschen“; sagte Henning Höne nach der Diskussion mit den Besuchern aus dem Münsterland.