Kreisvorstand

Der Kreisvorstand wird vom Kreisparteitag für zwei Jahre gewählt. Er besteht aus dem Vorsitzenden, zwei stellvertretenden Vorsitzenden, einem Schatzmeister und bis zu fünf Beisitzern. Der amtierende Vorstand wurde im März 2016 gewählt, die nächsten Vorstandswahlen stehen beim Parteitag im Frühjahr 2018 auf der Tagesordnung.

Henning Höne

Platz des Landtags 1

Tel.: 0211/884-4452

Fax: 0211/884-3652

Email: hoene(at)fdp-coe.de

Url: www.henning-hoene.de

Der Coesfelder Henning Höne ist Industriekaufmann und Betriebswirt. Erstmals wurde er 2008 zum Kreisvorsitzenden gewählt. Seit 2012 ist er Abgeordneter im Landtag NRW.

Stellvertretende Kreisvorsitzende

Sabine Schäfer

59348 Lüdinghausen

Email: schaefer(at)fdp-coe.de

Url: www.sabine-schaefer-fdp.de

Sabine Schäfer ist Grundschulrektorin und wohnt in Lüdinghausen. Seit dem Kreisparteitag im März 2014 ist die gebürtige Regensburgerin stellvertretende Vorsitzende der Freien Demokraten im Kreis Coesfeld.

Julia Lohmann

48301 Nottuln

Email: lohmann(at)fdp-coe.de

Julia Lohmann ist Verwaltungsfachangestellte. Seit dem Jahr 2018 verstärkt Sie den Kreisvorstand als stellvertretende Vorsitzende im Kreis Coesfeld.

Oliver Nawrocki

48653 Coesfeld

Email: nawrocki(at)fdp-coe.de

Oliver Nawrocki ist gebürtiger Aachener. Seit 2007 lebt er im Westmünsterland. Der Bankkaufmann ist für das Rechenzentrum der genossenschaftlichen Volks- und Raiffeisenbanken im Bereich der IT-Dienstleistungen und Beratung tätig.

Rainer Möllney

59399 Olfen

Email: moellney(at)fdp-coe.de

Rainer Möllney befindet sich im Ruhestand. Während seines Berufslebens war der Olfener viele Jahre in der Telekommunikationsbranche tätig. Dem Kreisvorstand gehört er seit 2008 an.

Britta Demming

48301 Nottuln

Email: demming(at)fdp-coe.de

Britta Demming ist Dipl. Sozialpädagogin. In Ihrer Heimatstadt Nottuln ist sie im Karneval aktiv. Seit 2012 unterstützt sie den Kreisvorstand der Freien Demokraten.

Ulrike Holters

48653 Coesfeld

Email: holters(at)fdp-coe.de

Ulrike Holters ist Marketing-Expertin. Und unterstützt den Kreisvorstand seit 2018 als Beisitzerin.

Iris Pawliczek

48727 Billerbeck

pawliczek(at)fdp-coe.de

Iris Pawliczek ist selbstständige Rechtsanwältin mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Steuerrecht und Steuerberatung. Die ehemalige Münsteranerin lebt seit 2012 in Billerbeck und unterstützt den Kreisvorstand seit dem Frühjahr 2018.

Marco Stoffmehl

48308 Senden

stoffmehl(at)fdp-coe.de

Marco Stoffmehl ist selbständiger Vertriebskaufmann und in der FDP Senden aktiv. Dem Kreisvorstand gehört er seit dem Kreisparteitag im März 2018 erstmals an.

Kooptierte Mitglieder

Gerhard Stauff